Autumn Leaves

Tja, was soll man sagen: Blauester Himmel bei 12 °C im ansonsten kälter werdenden Herbst. Also wird der Kreuzbube noch einmal ausgiebig bewegt.

So ein Hund kann ja eine schöne Sache sein, aber da sind halt auch noch paar schöne Dinge mehr. Mit der Feststellung, dass man nur für seinen Vierbeiner lebt, mag man Sympathien bei Mädchen in Hundeforen gewinnen, ansonsten aber keinen Blumentopf. Für den Caniden ist es weder erforderlich noch hilfreich, dass sich alles um ihn dreht.

Daher drehen sich heute vornehmlich die Räder. In den kommenden Tagen geht es dann mit dem Hund weiter. Versprochen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s