Hunde gehören auf den Tisch, 2

Folge 41, Aus dem neuen Leben eines Taugenichts

So. Nun wären wir im Wesentlichen mit den Dingen durch, die dem Guten Bubi in etwa eineinhalb Jahren widerfahren sind. Noch geschwind der zweite Teil mit dem Tisch und die Sozialisierungsbemühungen sind geschildert. Dass ich dazu gute 40 Folgen benötige, hätte ich nicht gedacht, es sind ja viel weniger Bausteine, die neben- und aufeinander gestapelt worden sind.

In den kommenden Tagen muss ich erst mal wieder den Hammer schwingen und Staub schlucken und am Wochenende stehen etwa 100 km bei einer Radsportverantaltung auf dem Programm. Das ist praktisch, bei derlei hirnloser Tätigkeit kann ich die Gedanken frei mäandern lassen und mir überlegen, was ich noch erzählen könnte.


zurück zu Teil 1
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem neuen Leben eines Taugenichts, kreuzbube filmt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

