Noodle+

Mein soziales Netzwerk

So ein soziales Netzwerk hat ein flüchtiges Wesen. Heute noch hier, morgen schon beim anderen Anbieter, wenn man nicht aufpasst. Diese follower sind zwar für Spass und Zerstreuung zu haben, aber wenn es nicht auch satt macht, dann besteht die Gefahr, dass sie abwandern. Eine bedenkliche Anziehungskraft übt das nachbarschaftlich konkurrierende Netzwerk 80+ aus. Die technische Ausstattung mutet völlig veraltet an, aber es besteht seit ehedem ein barrierefreier Zugang zu den Futterapps, deren download noch dazu gratis ist.

Man muss also schon etwas bieten, und besonders bewährt hat sich die Kombination aus rasanter Spannung und anschließender opulenter Schlemmerei unter warmem und trockenem Dach. 

Dann ist der friend zufrieden und er bleibt gerne schnurrend, wo er ist. Ab und zu bringt er sogar noch jemanden zum (auf)essen mit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube krault abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s