Glitter and be gay

In diesen Zeiten, die schlimm sind und die schlimmer zu werden drohen, so wie die Zeiten schon immer schlimm waren und schlimmer zu werden drohten, in diesen Zeiten, da greift der Kreuzbube großzügig in den Farbtopf und koloriert sein Blog bis in den letzen Winkel.  Ein Rennrad im Memphis-Design, sozusagen.

Colnago Dream top tube rider

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube schraubt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s