Achtung, Umzug.

Hier findet ein Umzug statt. Es wird noch tapeziert, ausgepackt und eingeräumt. So etwas dauert, beim kreuzbuben.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Achtung, Umzug.

  1. kreuzbube schreibt:

    Doch, doch. In hiesigen Gefilden startet für die Rennfahrer jetzt bis vor Weihnachten die Cross-Rennserie. Angesichts der derzeitigen Temperaturen ist diese Woche aber in jedem Fall noch Rennradwetter.

  2. DonAlphonso schreibt:

    Oaarrr. Nicht schon jetzt die Stoppelräder. Es ist noch viel zu früh!

  3. kreuzbube schreibt:

    Habe ich heimlich gemacht, während der Schnitzeljagd durch den Iran…

    Warum? Hier geht alles einfacher, besser, schneller. Man zieht alles mit der Maus dahin, wo es hin soll, schmeißt zehn Bilder auf einmal in ein Fenster und lässt sie im Hintergrund in die Mediathek oder Galerie hochladen. Farbe, Schriftformatierung, Ausrichtung etc., alles per Mausclick mit einem WYSIWYG-Editor. Links erzeugt man mit einem click auf link erzeugen – oder auch wieder entfernen. Und und und. Vor allem, wenn man viele Fotos verwendet, wie ich das getan habe, geht alles viel zügiger von der Hand und ich muss nicht einen halben Tag damit verbringen, einen Beitrag fertigzustellen. Mit einem einzigen click schafft wordpress eine Galerie oder eine slideshow mit den zuvor hochgeladenen Fotos.

    Mir scheint das hier auch auf Dauer sicherer zu sein. Man muss bei blogger.de nur mal in die FAQs schauen, wie lange die schon zerschossen sind…

  4. gorillaschnitzel schreibt:

    Hey, wieso ziehen Sie um? Das war aber nicht ausgemacht…

  5. jotwd schreibt:

    ….aber es gibt ja ne Nachsendeadresse. 😉

  6. ritzelconnection schreibt:

    ….hier gibt’s ’ne gute Hilfestellung und ein paar Tricks: http://de.support.wordpress.com/post-vs-page/#seiten und andere Themen ❗

  7. ritzelconnection schreibt:

    …aber die Blog-Uhr musste noch stellen 😉

  8. stefi_licious :) schreibt:

    ich guck mir schon mal ein bisschen die tapeten an und möchte anmerken: gefällt mir. 🙂
    freu mich auf weitere beiträge und hoffe, du/ ihr fühlt euch heimisch hier!

  9. kreuzbube schreibt:

    @Geheimer Eichkater (sofort ganz oben auf meiner Namenshitliste!), freut mich, wenn’s gefällt. Ich habe das aber ziemlich auf die Schnelle gebastelt und muss die Feinheiten nach und nach, wie Zeit dafür ist, erledigen. Umzug eben, da wohnt man noch eine Weile inmitten von Kartons.

    @carodame: ?

    Der Mac hat keine Probleme mit der Anzeige, das smartphone auch nicht.

  10. kreuzbube schreibt:

    @stefi_licious, ich freue mich über den Besuch. Ja, es gefällt mir auf Anhieb schon recht gut. Die Räume größer, heller und kein Reparaturstau an der Bausubstanz. Da muss man nicht für alles jedes mal den Schraubenschlüssel in die Hand nehmen.

  11. Geheimer Eichkater schreibt:

    Es ist sehr schön geworden, ein wunderbar gegliedertes Erscheinungsbild haben Sie hier.
    Um so unschöner, daß Sie sich für diesen „Aktenreiter“, na Sie wissen schon, dieses scrollresistente Etwas, dieses mitwandernde Banner, dieses Scheusal da am unteren Rand entschieden haben.

  12. carodame schreibt:

    Bilder gehen hier nicht auf mit XP, nur klein und schmal.

Kommentar verfassen

