Relax! (2)

badeanstalt7:30 Uhr. Noch lange nicht wach. Gesichtslähmung. Nervt mich nicht.
Dann sie:

„Ich habe extra für Sie mein schönstes Guten-Morgen-Lächeln aufgesetzt.“

Anschließend bettet sie mich auf heiße Fangopackungen, schlägt das Laken um mich, breitet noch eine Decke über mir aus, dimmt das Licht und entschwindet einstweilen. Eine halbe Stunde später nimmt sie sich meiner Muskeln an. Schöner Morgen in der Badeanstalt. 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

