kids: 37!

Die heutige Elektropost im Briefkasten brachte mich drauf. Canton Avenue, die steilste, öffentliche Straße der USA. 192 Meter, 37 % Steigung – und sogar auch Gefälle!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube schaut an abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kids: 37!

  1. kreuzbube schreibt:

    Alte Regel (unabhängig ob auf dem Rad oder ohne): Beim Fallen die Arme an den Körper und das Kinn auf die Brust. Gelingt mir nach wie vor – wenn ich nicht mitten im Verkehr in Straßenbahnschienen gerate…

  2. kelef schreibt:

    da tun mir die knie ja schon beim zuschauen weh. aber das ist auch ein gutes beispiel für das, was ich meiner tochter schon predigte: bevor die sport machst, lern‘ erst einmal hinfallen. bewährt sich immer wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s