An old cowboy went riding out one dark and windy day

For he saw the Riders coming hard and he heard their mournful cry
Johnny Cash, Ghost riders in the sky

***

Mitternachttraining in Düsseldorf.

lichtbank

Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube fährt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu An old cowboy went riding out one dark and windy day

  1. mark793 schreibt:

    Auch von hier verbindlichsten Dank für die Mobilmachung! Ich weiß nicht, ob ich mich ohne diesen sanften Tritt in die Sattelauflage (und die Aussicht auf nette Gesellschaft unterwegs) aufgerafft hätte zu diesem Rundkurs.

    @cut: Wie gesagt, das hat schon super gepasst und war eine tolle Gelegenheit für eingefleischte Alleinfahrer, Teamgeist zu entwickeln. Und dass Sie den Betrieb aufgehalten hätten, kann ich so nicht stehen lassen. Meine Reifenpanne hat uns insgesamt sicher mehr Zeit gekostet als Ihr bisschen Trainingsrückstand.

    Also soweit es mich betrifft: Gerne wieder!

  2. kreuzbube schreibt:

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Das war doch eine saubere Leistung heute, auf der es sich aufbauen lässt. Nicht auszudenken, ich hätte letzte Nacht nicht noch trainiert, um heute mithalten zu können… Ich verabschiede mich für heute, die Elektronik hat nun Sendepause.

  3. cut schreibt:

    Mitternachtstraining. Ein Wahnsinn. 😉

    Ansonsten noch einmal vielen Dank! Die Tour liegt ja nun hinter uns. War prima! Gerade auch dank der erfahrenen Teilnehmer (die ohne einen Neuling wie mich sicher noch eine ganze Spur zackiger unterwegs gewesen wären). Der nächste RTF kann kommen. Hat mir wirklich gefallen.

  4. kreuzbube schreibt:

    wir rollen gleich los, müssen aber noch kleines malheur beheben…

  5. donferrando schreibt:

    Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag!
    Keep the rubber side down!

Kommentar verfassen

