kreuzbube-Toursommer: Zielankunft

toursommer_1 Tourcafé, Tourgrill, Tourbar. Drei Wochen vergingen im Nu, hinterlassen aber bleibende Bilder. Ob der gemeinsame Kaffee am Freitagnachmittag oder die Grilletappen am Wochenende, getoppt vom sonntäglichen Zieleinlauf mit ein paar Stunden im Sattel, anschließender Siesta im Schatten des Kirschbaums und dem Finale unterm abendlichen Sommerhimmel: Das ruft nach einer Wiederholung im kommenden Jahr.

Heute jedoch soll, nein muss alleine die beste carodame von allen hervorgehoben werden.  Ob Torte, Tarte oder Tabouleh, die Tourküche war stets in der Spitzengruppe vertreten – und wäre mit mir an Herd und Grill abgeschlagen zurückgeblieben.

toursommer_2

 Jusqu’à la prochaine fois, mes chers amis!

Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube schaut zu abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu kreuzbube-Toursommer: Zielankunft

  1. carodame schreibt:

    Oh, vielen Dank für das Lob an die Küche! Nun, eigentlich bin ich dort, trotz mir bekannter Instrumentarien, eher eine Anfängerin, wohl aber mit Lust am Fabulieren bezüglich der Zutaten. Lavendel war am Sonntag der Favorit auf dem Blech und in der Schüssel…

  2. kreuzbube schreibt:

    Wenn man schon stets den Besenwagen im Nacken spürt, dann muss man wenigstens Haltung bewahren…

  3. ich ziehe meinen hut/radhelm! DAS HAT STIL!!!

  4. kreuzbube schreibt:

    Fände ich prima, dann könnten wir anfangen, Panini-Sticker zu tauschen.

    edit: Ich hab‘ auch Rudi Altig!

  5. kreuzbube schreibt:

    Alles was zwei Beine hat, oder vier Beine, oder zwei Flügel oder… geht natürlich jedem Zweirad vor.

    Man beachte aber unsere schöne Tischdekoration: Alte Panini-Sammelbilder, mit dem Antlitz der Tour-Sieger vergangener Zeiten haben uns eingestimmt. Was die Veranstalter in Paris können, können wir schon lange…

  6. donferrando schreibt:

    Sehr schöne Bilder!
    Am Sonntag hatte meine Liebste Geburtstag, da hatte Eurosport Pause.
    An diesem Tag habe ich mich ihr gewidmet und so das Finale auf den elysischen Feldern nicht gesehen.

Kommentar verfassen

