Outtakes, 1

outtakes_1

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube fährt quer, kreuzbubes outtakes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Outtakes, 1

  1. kreuzbube schreibt:

    Muss man sich trotzdem mal vorstellen: Da sind beim Cyclo Cross bis zu 60.000 Zuschauer und das Schlimmste, was mal passiert, ist ein fliegender Bierbecher. Beim Fussball hingegen… gab’s hier gestern wieder jede Menge Verletzte in den Ligen 3 und 4…

    • das ist doch eine schöne komponente am radsport! es geht einfach ruhiger zu! mir fallen da die bilder von bergetappen z.B. bei der tour mit ähnlich vielen menschen ein, wo ja „eigentlich“ nix passiert. „eigentlich“ deshalb, weil ich mich da doch an folgende schlagworte und namen erinnern kann: nägel, tour 2012, cavendish, pisse, guerini, voigt, merckx, luftdruckpistole,…

  2. herr wellens war auch mal schlecht gelaunt: http://www.youtube.com/watch?v=salfFYuinwY so ab ca. 1 min…

  3. kreuzbube schreibt:

    PUNCH!
    Mein liebster Video-outtake. Weltmeister Richard Groenendael.

  4. prieditis schreibt:

    Moah, jetzt haben die den Film bereits ersetzt… Beitrag kann also gelöscht werden

    • kreuzbube schreibt:

      Immer blöde, wenn die URLs nach so kurzer Zeit schon nicht mehr permanent sind. Worum ging’s?

      • prieditis schreibt:

        Große und vor allem kleine Fans haben die Matschbahn mit ihren Gummistiefeln „präpariert“. Ein Junge blieb drin stecken und kam nicht mehr weg (ist mir auf einer Baustel…auf einer Crossbahn auch schon mal…). Die Mutter will ihn hochheben und plumpst in den Matsch. Ein Helfer kommt und trägt den Jungen dann ohne Stiefel aus der Gefahrenzone.
        Leider hat der Sender die Gesichter nicht unkenntlich gemacht. Da wird es wohl Proteste gegeben haben, zu Recht.

        Aber ich habe furchtbar gelacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s