Analogwandler

Und nun, und bis auf Weiteres: Besinnlichkeit und digitales Fasten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube schaut an abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Analogwandler

  1. cut schreibt:

    Ich wünsche bis auf Weiteres alles Gute und schöne Feiertage!

  2. kid37 schreibt:

    Ich schätze, ohne Smartphone zu sein, ist das neue Punkrock.

    • kreuzbube schreibt:

      Mit dem Kollegen justbiking unlängst was ganz Wildes erörtert: Briefschach! Zug auf Blatt Papier notieren, falten ins Kuvert, versenden. Aus dem Briefkasten holen, Kuvert öffnen, Papier entfalten, Zug auf dem Brett ziehen.

      Ungeachtet dessen: Ich habe in der letzten Zeit viele Kilobytes abgenommen, fühle mich wieder ganz beweglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s