Superbubi

werbelinSuper Sonne, super Stimmung, super Suppe, supergeil.

quering_1

quering_2Super Raupe,  super Schaufel, super Crosser, supergeil.

quering_5

quering_6

Super Hunde, super Seeblick, super Schilder, supergeil.

quering_4

quering_3

quering_11

Super Beine, super Freiheit, super Sonntag, supergeil.

quering_9

LE-freiheit

DSC_1763
Friedrich Liechtensteins Supergeil ist in Jedermanns Ohr. Seine super funky moves in Kackvogel: supergeil.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube fährt quer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Superbubi

  1. prieditis schreibt:

    Wunderbar! Schön, schön!

    • kreuzbube schreibt:

      Ich komme kaum dazu, überall dort herumzufahren, wo es schön ist. Am kommenden Wochenende geht es weiter mit alten Schwelereien, Schachtanlagen, Brikettfabriken. Mal schauen, ob ich da für Fotos nah genug heran komme.

      Die Fahrwerksraupe oben im Bild ist ein richtiger Koloss:

      Fahrwerksraupe

  2. carodame schreibt:

    Einem riesigen Hund (Landser) war sein Supername „Ivanhoe“ superegal, vom Supertypen und seiner Supermutti superoft gerufen. Supergeil.

    • kreuzbube schreibt:

      Ivanhoe war doch superlocker. Einfach nur anwesend, hat sich irgendwo abseits des Wegs durchs Tagebaugelände geschnüffelt. Superrelaxed, superfreundlich, supertaub, supergeil.

  3. cut schreibt:

    Super! Auch die Bilder!

  4. ordentlich endorphine im blog 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s