Outtakes, 3

outtakes_3

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter kreuzbubes outtakes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Outtakes, 3

  1. kreuzbube schreibt:

    Im Baum war -noch- nichts. Da gab es erst etwas zu entdecken, nachdem wir dort waren und dort auf unserer Apelsteintour eins der Bilder aufgehängt hatten. Man sieht, wir haben keine Mühen gescheut.

  2. was war da eigentlich am baum oben, das es mit der klassischen räuberleiter (wer kann die denn heute noch?) zu pflücken galt?

  3. prieditis schreibt:

    Ja watt denn!?!

    (die ersten 20 Sekunden genügen)

  4. kid37 schreibt:

    Warum nicht. Ist ein tolerantes Land.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s