Road Bike Party, 2

Manchmal träume ich davon, ich könne Rad fahren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube schaut an abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Road Bike Party, 2

  1. fallenbeck schreibt:

    Kennst Du die Geschichte hinter diesem Video? Martyn ist während des Drehs (vor Ende der Dreharbeiten) gestürzt und sitzt seitdem im Rollstuhl. Das ist im übrigen auch der Grund, warum andere Fahrer im Video auftauchen: Sie haben die Dreharbeiten danach abgeschlossen.

    • kreuzbube schreibt:

      Ja, ich weiß. Man kann sich ja ohnehin vorstellen, wie oft man fällt und sich verletzt, bis man überhaupt so etwas kann. Radfahren ist aber auch ungeachtet dessen eine gefährliche Angelegenheit. Gerade höre ich hier im Verein wieder von einem schweren Schädel-Hirn-Trauma und Wirbelsäulenverletzungen nach Abschuss durch ein Auto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s