Ominöses Omnium, 2

Weil’s so schön war, und weil carodames Fotos so schön sind, und weil die Bilder von der nächsten Deutschen Meisterschaft bereits am Horizont dräuen, gibt’s einen Nachschlag zum Bericht von den Deutschen Meisterschaften im Omnium 2014 in der Oderlandhalle zu Frankfurt/Oder.

Von Menschen…

DM omnium FFO-123DM Omnium FFO-89DM omnium FFO-22 KopieDM omnium FFO-12DM Omnium FFO-28DM omnium FFOund Maschinen.

DM Omnium FFO 122DM Omnium FFO 121DM Omnium FFO 1DM Omnium FFO-120DM Onium FFO-7DM Omnium FFO-105

Dieser Beitrag wurde unter kreuzbube schaut zu abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ominöses Omnium, 2

  1. prieditis schreibt:

    Ich streue noch ein paar Lorbeeren für carodame aus!
    Was ich mich bereits im vergangenen Bericht fragte:
    „Wo bekommt man diese schönen, bunten Socken?!“
    Ich musste für meine neonfarbenen extra nach Großbritannien reisen – die passen nämlich hervorragend zum dunklen Anzug!

    • kreuzbube schreibt:

      Ich habe bereits darüber nachgedacht, mich selbst nicht mehr abzustrampeln und Radfahrer nur noch zu fotografieren bzw. fotografieren zu lassen. Das sieht im Blog auch hübsch aus, ist weniger anstrengend und geht auch mit vollem Mund.

      Bunte Socken habe ich unlängst gekauft, im Gros für einen geringen einstelligen Betrag pro Paar. Damit genug zusammenkommen (und der Einzelpreis damit stimmt), hat carodame auch gleich einen ganzen Schwung abgekriegt. Nicht auszudenken, die Socken würden nicht zum Lenkerband… wir sind doch keine Wilden. (Die Ehrensocken in der Mitte sind komplett weiß)

      (Von Endura gibt übrigens auch welche, falls einem in der Stadt mal das Hosenbein hochrutscht, ebenfalls passend zu allerlei Lenkerbändern…)

Kommentar verfassen

