ali

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu

  1. carodame schreibt:

    Die Idole werden langsam knapp… ;(

  2. Twobeers schreibt:

    Was ist das nur für ein schreckliches Jahr? So viele Tote….

    • kreuzbube schreibt:

      Ich bin als kleiner Steppke nachts um drei aufgestanden und durfte Alis Kämpfe sehen. erinnere mich noch gut an diese ein wenig surrealen Stunden. Irgendwie wach werden mitten der Nacht, alles ist stockdunkel, nur der Schwarzweissfernseher flimmert… Wer mal in diese Zeiten zurück möchte, sollte sich die Doku „When we were kings“ aus dem Jahr 1996 anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s