Anneke eckt an

Anneke. In Delecke. Anner Ecke. Vom Turm.

Noch ’ne schöne Ecke auf dem Weg nach Delecke:

Und weil die fürsorglichen Menschen vom Amt nicht ausschließen konnten, dass ich dort dereinst auf Turmfahrt gehen würde, haben sie vorsorglich extra für mich ein Schild an einem weiteren Turm aufgestellt.

Das aktuelle Gesamtklassement der aktuellen Rundfahrt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Die Unendliche Rundfahrt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Anneke eckt an

  1. alex schreibt:

    Anneke – da könnte ich eigentlich auch mal hin.

  2. tinotoni67 schreibt:

    Kaum hab ich Rücken, gehts hier weiter. 😉 Fein gemacht und tolles Spätsommerwetter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s