GUTER BUBI!

About Bubi

Der Gute Bubi ist ein Vierbeiner, ehedem ein richtig schlimmer Finger, bis er sich auf den Weg der Besserung begab, besser besagt: gebracht wurde. Er ist Namens- und Bildgeber dieses Blogs, das zwei Jahre lang an anderer Stelle zuhause war. Mit der Wandlung des Bösen zum Guten Bubi wurde es auch für das Blog Zeit zur Veränderung: weniger aus der Vergangenheit und Resozialisierung des Hundes, dafür wieder stärkere Hinwendung zu Rad- und sonstigen Freizeitaktivitäten. Der Gute Bubi ist daher nur noch sporadisch zu sehen, er ist stets dabei, aber nicht immer mittendrin.

Advertisements

2 Antworten zu GUTER BUBI!

  1. Nadine Hummig schreibt:

    Hallo, bin zufällig auf Ihre Seite gestossen. Könnten sie mir sagen von welcher Rasse ihr Hund ist? Unsere sieht ihrem sehr ähnlich und wir wissn bis heute nicht welche Rasse/od. Rassen sie in sich trägt. Liebe Grüße Nadine

    • kreuzbube schreibt:

      Hallo und willkommen. Der Gute Bubi ist ein Dobermann-Malinois-Mix. Mutmaßlich, laut Tierheim und Tierarzt. Ich war ja bei der Zeugung nicht dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s