Von Dom zu Dom

Ein spin-off der Unendlichen Rundfahrt und gemeinsame Initiative mit dem Eisenschweinkader zur Förderung der ganztäglichen, gruppendynamischen Leibesertüchtigung an der frischen Luft und Vermessung der Republik. Mit einem zusätzlichen Augenmerk auf Kulturgeschichte und Kulinaristik der Region.

***

Von Dom zu Dom 1

Naumburg – Meißen
Die Tour durch die unterschätzten Weinbaugebiete
1. Mai 2015

Der Reisebericht

Das Peloton: Anneke, Carodame, Flo, Kreuzbube, Mischiflix, Mitstreiter, Oli, Rifli, Toni, Twobeers, Uwe

von Dom zu Dom 1

***

Von Dom zu Dom 2

Magdeburg – Merseburg Halle
An der Saale hellem Strande
28. Mai 2016

Der Reisebericht

Das Peloton: Anneke, Carodame, Frö, Kreuzbube, Mitstreiter, PDA, Toni, Twobeers, Uwe

von-dom-zu-dom-2016_26721201114_o

Advertisements

5 Antworten zu Von Dom zu Dom

  1. randonneurdidier schreibt:

    Eine klasse Idee! Wie gerne wäre ich am 28.5. dabei. Aber unser Berliner 400km Brevet hat unweigerlich die Prio 1. Euch wünsche ich eine beschauliche, schöne, eine einfach herrliche Ausfahrt.

  2. kreuzbube schreibt:

    Wie schon gesagt, Idee und Einladung stammten von Twobeers und Toni. Ich habe nur ein wenig mitgeholfen, damit’s schön wird. Mache das aber gerne wieder und werde auf einer Nord-Süd-Reise das Haus Oranien berücksichtigen, eine kulturelle Einbettung des Ganzen – und die eine oder andere Querfeldeinpassage…

  3. Anneke schreibt:

    Schön wars! Vielen Dank für diese herrliche Ausfahrt. Freue mich über eine Fortsetzung 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s